Finden Sie schnell preise seefracht container für Ihr Unternehmen: 334 Ergebnisse

Seefracht- Import / Export

Seefracht- Import / Export

Egal ob per Sammelverkehr (LCL) oder direkt Container (FCL) Auch wenn der Name eventuell verwirrt, natürlich bieten wir seit mehr als 10 Jahren nun auch Seefracht mit eigenen House BL’s an. Egal ob per Sammelverkehr (LCL) oder direkt Container (FCL) – wir kooperieren hier direkt mit den Marktführern ab Hamburg, Bremen, Rotterdam oder Antwerpen. Auch Übergrößen per Flat Racks oder Break Bulk sind kein Problem. Wie in der Luftfracht auch, egal ob Import oder Export, egal ob Port – Port oder Door – Door, fragen Sie uns nach den Möglichkeiten.
Neuwertige Seecontainer

Neuwertige Seecontainer

Bei uns finden Sie den passenden Seecontainer. Unsere neuwertigen Container wurden einmalig für Exportzwecke genutzt (first trip) und befinden sich in neuwertigen Zustand. Die Container können nach Absprache gerne persönlich vor Ort besichtigt werden. • Seecontainer 20ft. first trip Zustand: Sehr gut Standort: Fohnsdorf -RAL 5010 -First trip -Wind- und Wasserdicht -Einhandverschluss Transport und Entladung kann nach Absprache gerne organisiert werden. • Seecontainer 40ft. HC first trip Zustand: Sehr gut Standort: Fohnsdorf -RAL 7016 Anthrazit -First trip -Wind- und Wasserdicht Transport und Entladung kann nach Absprache gerne organisiert werden. • Seecontainer 20ft. HC first trip Zustand: Sehr gut, First trip Standort: Fohnsdorf -RAL 7016 Anthrazit -Laschen für Gabelstapler -Lockbox Einbruchsicherung -Wind- und Wasserdicht Transport und Entladung kann nach Absprache gerne organisiert werden.
Seecontainer 20 Fuß neuwertig

Seecontainer 20 Fuß neuwertig

Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Außenmaße (LxBxH) 6.058 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH) 5.890 x 2.330 x 2.350 mm Toröffnungsmaße (BxH) 2.330 x 2.275 mm Toröffnungswinkel 270 Grad Leergewicht 2.150 kg Nutzlast 28.330 kg Zulässiges Gesamtgewicht 30.480 kg Zustand Neuwertig, eine Seefrachtreise CSC-Plakette mit CSC-Abnahme und Prüfplakette Kennzeichnung: Identifizierung und Betriebsdatenanordnung gemäß ISO 6346 Mögliche Außenfarbgebungen RAL 7035 Lichtgrau RAL 7016 Anthrazitgrau RAL 5010 Enzianblau RAL 6005 Moosgrün und andere Farben möglich (aktuell verfügbare Außenfarbgebung siehe Angebot) Innenfarbgebung Hellgrau Standard zwangs Be- und Entlüftung 2-fach Standardschlosskasten „Lock-Box“ Staplertaschen an der Längsseite Eckbeschläge ISO-Stahlgussecken nach ISO 1161 Doppelflügeltor an einer Stirnseite des Containers Rechter Torflügel mit einer oder zwei Drehstangen und Handhebel Linker Torflügel mit zwei Drehstangen und Handhebel Bodengruppe Stahlquerspriegel Boden Plywoodboden (gemäß den Bestimmungen des Australian Department of Health) Rahmen Voll verschweißte Stahlprofile Außenwände Stahlsickenblech Dach Stahlsickenblech
Seefracht mit der Spedition TSM 24

Seefracht mit der Spedition TSM 24

Transporte per Schiff nach Asien und Übersee Export: Versand nach China Wir verbinden Kontinente mit unserem zuverlässigen Agenten- und Partnernetzwerk. Asien und der indischen Subkontinent sind unser Schwerpunkt, aber wir bieten unseren Kunden natürlich auch Verladungen in viele andere Länder - auch nach Übersee - dieser Welt an. Mehrere Abfahrten wöchentlich verschaffen unseren Kunden eine gute Basis für die Abwicklung und Planung der Vollcontainertransporte (FCL) in die ganze Welt. Unser eigener LCL – Dienst (Stückgut) nach Asien erweist sich auch im Export als effektiver Ausgleich zu Bestehendem. Auch hier bieten wir wöchentliche Abfahrten. Import: Versand nach Deutschland (EU) Regelmäßige Abfahrten sichern unseren Kunden eine unkomplizierte Abwicklung und Planung der Vollcontainertransporte (FCL) aus den verschiedensten Häfen dieser Erde. Für das jeweilige Zielland finden Sie weitere Informationen für den Transport per Schiff auf den Länderseiten: Seefracht USA Seefracht Japan Seefracht Indien Unsere Stärken liegen in Fernost und dem indischen Subkontinent. Haupthäfen sind dabei Shanghai, Shenzhen, Ningbo, Qingdao, Hong Kong, Colombo, Mundra, Chennai, Nhava Sheva, uvm. Unser eigener LCL-Dienst (Stückgut) aus den chinesischen Haupthäfen ist seit 2011 eine wirkliche Alternative zum dem Althergebrachten. Wir bieten regelmäßige Abfahrten, einkommend auf Hamburg
Container kaufen

Container kaufen

Wenn Sie einen Container kaufen möchten, gibt es mehrere Schritte, die Sie beachten sollten: Anforderungen definieren: Überlegen Sie sich zunächst, wofür Sie den Container benötigen. Soll es ein Lagercontainer, ein Bürocontainer, ein Spezialcontainer oder ein anderer Typ sein? Berücksichtigen Sie dabei auch Größe, Ausstattung und spezielle Anforderungen wie Isolierung oder Belüftung. Budget festlegen: Bestimmen Sie Ihr Budget für den Kauf des Containers. Die Kosten variieren je nach Größe, Zustand, Ausstattung und Typ des Containers. Anbieter recherchieren: Suchen Sie nach vertrauenswürdigen Anbietern von Containern in Ihrer Region oder online. Vergleichen Sie Preise, Qualität, Lieferoptionen und Kundenservice. Containerzustand prüfen: Wenn Sie sich für gebrauchte Container interessieren, überprüfen Sie sorgfältig den Zustand des Containers. Achten Sie auf Rost, Undichtigkeiten, strukturelle Integrität und andere Mängel. Zusätzliche Dienstleistungen: Überlegen Sie, ob Sie zusätzliche Dienstleistungen wie Lieferung, Installation, Wartung oder Garantie in Anspruch nehmen möchten. Rechtliche Anforderungen: Informieren Sie sich über eventuelle rechtliche Anforderungen oder Genehmigungen, die für den Kauf, die Installation oder die Nutzung des Containers in Ihrer Region erforderlich sind. Verhandeln und Kauf abschließen: Verhandeln Sie den Preis und die Bedingungen mit dem Anbieter und schließen Sie den Kaufvertrag ab. Stellen Sie sicher, dass alle wichtigen Details schriftlich festgehalten werden. Lieferung und Installation: Vereinbaren Sie die Lieferung des Containers an den gewünschten Standort und sorgen Sie gegebenenfalls für die Installation und Inbetriebnahme. Indem Sie diese Schritte sorgfältig durchführen, können Sie sicherstellen, dass Sie einen Container kaufen, der Ihren Anforderungen entspricht und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
20' SD Side Door Seecontainer,  Open Side Container, Seitentür Lagercontainer

20' SD Side Door Seecontainer, Open Side Container, Seitentür Lagercontainer

20' Open Side (Side Door) Seecontainer ONE WAY: eine Seereise mit Ladung aus Fernost FARBE: RAL7035 Lichtgrau WEITERE FARBEN: RAL5010 Enzianblau, RAL7016 Anthrazitgrau Allgemeine Beschreibung: - Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung an Stirnseite - Doppelflügel Falttür mit umlaufender Gummidichtung an einer Längsseite - verzinkte Türriegeln - Wände aus gesicktes Stahlblech ∼2 mm stark - Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden - Fußboden aus beschichtete Holzplatten 28 mm stark, wasserbeständig - Gabelstaplertaschen - Lockbox CONTAINERMAßEN: Außenmaße (LxBxH): 6.058 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH): 5.898 x 2.350 x 2.390 mm Volumen: ca. 31 m³ Eigengewicht: 3.050 kg Zuladung: bis max. 27 to. EINSATZBEREICHE FÜR CONTAINER: - Zusätzliche Lagerkapazitäten - Material- und Werkzeuglagerung - Umzugszwischenlager - Transportbehälter - Showrooms - Wohncontainer - Aufenthaltsräume - Mobile Küchen + Bars - Werkstätten - Technikräume - U. v. m. UNSERE LEISTUNGEN: - Containerverkauf: Alle Größen + Typen / Neu + gebraucht - Europaweite Lieferung per Lkw / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff - Reparatur von Containern - Umbau von Containern - Zubehör + Ersatzteile für Container Folgende MODIFIKATIONEN sind auf Wunsch möglich: ELEKTROAUSSTATTUNG + BELEUCHTUNG: 01 Stk. Eingang CEE 400V/32A/5-polig in Negativsicke versenkt 01 Stk. Sicherungskasten (Feuchtraum) mit FI-Schutzschalter 40A/0,03mA 02 Stk. LED Feuchtraum Wannenleuchte 18W 01 Stk. Feuchtraum-Schalterkombination 01 Stk. InnenSteckdose (230V) NETTOPREIS: 700 EUR WEITERE MODIFIKATIONEN (Nettopreise): Personentüreinbau = 950 EUR Fenster- Einbau (1mx1m) = 675 EUR ZAHLUNGSBEDINGUNGEN: 100 % Vorkasse WEITERE INFORMATIONEN: Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (19 %). Die Container befinden sich im Leerdepot im Hamburger Hafen. Wir vertreiben viele weitere neue + gebrauchte Container aller Typen + Größen. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot für Container inkl. der Lieferung und einer eventuellen Abladung. BEFÖRDERUNG: Nachfolgend finden Sie die Kosten für die Beförderung von leeren Containern per Bahn ab Hamburg zu den folgenden Ubf-Terminals. München / Nürnberg / Gernsheim: 20` box = 535 EUR; 40` box = 690 EUR Leipzig / Berlin: 20` box = 500 EUR; 40` box = 600 EUR Kornwestheim / Frankfurt / Ulm: 20` box = 630 EUR; 40` box = 840 EUR Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Seecontainer 20 ft.

Seecontainer 20 ft.

Lackierung: RAL 5010 enzianblau oder RAL 7035 lichtgrau (je nach Verfügbarkeit) Lock-Box (Diebstahlsicherung), verschweißt CSC-Plakette Holzfußboden Typenzertifikat mit Staplertaschen ab Lager Deggendorf, Hohenbrunn oder Pegnitz so lange Vorrat reicht Technische Änderungen vorbehalten! Der / die Container können geringfügige Beschädigungen durch eine Überstellung vom Herstellerwerk zum Auslieferungsort in beladenem Zustand ausweisen. Diese gelten Ihrerseits als akzeptiert und können nicht reklamiert werden. Zur Gebrauchtbörse Innenmaß (L/B/H) Außenmaß (L/B/H) Gewicht Variante 1 5898mm 2350mm 2390mm 6058mm 2438mm 2591mm 2200 kg Zubehör zu diesem Container: Containeraussentreppe & Containerpodest Aussentreppencontainer Containerinnentreppe Containervordach Extras Lager- & Seecontainer Extras Materialcontainer Containerabrollrahmen Containerabwassertank Einrichtung Bürocontainer
Seecontainer 20 Fuss Low Cube Neu

Seecontainer 20 Fuss Low Cube Neu

Entdecken Sie unsere Seecontainer für die Verschiffung Ihrer Waren oder als Lagercontainer. Erhältlich in verschiedenen Größen und Farben! ISO Zertifiziert Aus Corten Stahl (wetterfest) Mit CSC Plakette Typenzertifikat (GL, BV oder ABS) First Trip Neuware (leichte Importgebrauchsspuren möglich) Erhältlich in verschiedenen Farben Deutschlandweiter Transport zum günstigen Festpreis!
Seecontainer gebraucht

Seecontainer gebraucht

Qualitätsmerkmale gebrauchte Seecontainer Seecontainer gebraucht Seecontainer gebraucht SEECONTAINER — GEBRAUCHT Gebrauchte Seecontainer sind in der Regel 9–14 Jahre alt. Die Container haben leichten bis mittleren Oberflächenrost und Innen und Aussen leichte bis mittlere Beulen und Abschürfungen. Damit Sie bei uns jedoch nicht die ‘Katze im Sack’ kaufen, suchen wir für Sie nach Bestellungseingang einen gebrauchten Container aus, fotografieren ihn und senden ihnen Fotos zu um Ihr OKAY einzuholen . Sollte Ihnen dieser Container dann nicht zusagen,  suchen wir gerne einen anderen für Sie aus. Bevor unsere gebrauchten Seecontainer zur Auslieferung das Terminal verlassen, stellen wir sicher, dass sie wind ‑und wasserfest sind  und unterziehen sie einer erneuten CSC Inspektio Auch wenn es sich um gebrauchte Seecontainer handelt ist uns wichtig, dass diese bei Auslieferung in Ordnung sind. 40ft Seecontainer, gebraucht 40ft Seecontainer, occasion 40ft High Cube Container, occasion 40ft High Cube Seecontainer, occasion 20ft Container, gebraucht 20ft Container, gebraucht 20ft Container, gebraucht 20′ Open Top Seecontainer, gebraucht 20ft Container, gebraucht ANFRAGE SEECONTAINER KAUF Seecontainer ob gebraucht oder neu finden Sie in unserem Anfrage-Shop in verschiedenen Ausführungen, Grössen und Farben. Auf Wunsch bieten wir Ihnen zudem diverse Modifikationen, Logoplatzierungen, Schriftzüge und das neu Einfärben nach Ihrer Wunschfarbe. Über Ihre Anfrage würden wir uns freuen. CONTAINERTYPEN - Seecontainer VOLUMEN - 10′ Container — 20′ Container — 40′ Container — 45′ Container SERVICE - Grosse Auswahl — Verschiedene Qualitäten (A, B, C) — Fotos um OKAY einzuholen — CSC geprüfte Seecontainer — Verschiedene Farben — Wind- & wasserfest Nützliche Links: Kontrolle der Container (CSC) Internationalen Vorschriften der Container Safety Convention (CSC)
20ft. Seecontainer / Lagercontainer

20ft. Seecontainer / Lagercontainer

Lagerung und Export von Waren Ideal auch als Lagercontainer für Baustellen Außenlänge: 6.058 mm, Außenbreite: 2.438 mm, Außenhöhe: 2.591 mm Innenlänge: 5.898 mm, Innenbreite: 2.350 mm, Innenhöhe: 2.390 mm Tara: 2.245 kg, Zuladung: 28.235 kg, Max. Gesamtgewicht: 30.480 kg Türöffnung: 2.222 x 2.280 mm Merkmale: Doppelflügeltür (stirnseitig) mit 4 Verriegelungsstangen Staplertaschen Lüftungskästen Holzfußboden zertifiziert und mit gültiger CSC-Plakette in verschiedenen RAL-Farbtönen lieferbar
Seefracht Transporte

Seefracht Transporte

Maßgeschneiderte Seefracht-Lösungen wie z.B. FCL Transporte oder LCL, branchenspezifisch oder spezielle Projekte. Wir liefern verlässliche und flexible Seefracht-Transporte durch unsere engen Partnerschaften mit den führenden Reedereien. Zudem haben unsere Kunden jederzeit die komplette Übersicht über sämtliche Frachtbewegungen via KN Login, unserem globalen Informationssystem. Rund um den Globus sind über 8.000 Seefrachtexperten von Kühne + Nagel für Sie im Einsatz und helfen Ihnen, exakt die richtige Transportlösung zu finden und abzuwickeln - sowohl für eine einzige Palette als auch für ganze Container oder mehr. Durch unser erstklassiges Netzwerk können wir Ihnen spezifische und maßgeschneiderte Seefracht-Lösungen anbieten, ob FCL Transporte oder LCL, branchenspezifisch oder für spezielle Projekte. Transportart: Schiff Transportmittel: Container FCL, LCL inkludierter Service: Verzollung, Löschung, Stauung
Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
Seecontainer und Lagercontainer

Seecontainer und Lagercontainer

Einsatzfähiger Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette, wind- und wasserdicht Seecontainer und Lagercontainer - Nutzbar für Verschiffung und Einlagerung - Verschiedene Qualitäten, Ausführungen und Größen - Individualisierung durch Umbau möglich - Lackierung Anfrage - Elektroinstallation möglich - Lieferung mit und ohne Abladen innerhalb kürzester Zeit - Großer Lagerbestand - Nutzbar als Lärmschutzwand - Einlagerung von Möbeln und Hausrat https://www.supreme-container.de/beispielfotos
45′ High Cube Pallet Wide / Palettenbreit Container

45′ High Cube Pallet Wide / Palettenbreit Container

45’ High Cube Pallet Wide x 2,500 mm x 9’6″ Container, neuwertig mit 5 Jahre gültiger CSC, erhöhte Türgriffe & Lockbox, Holzboden Der 45 Fuß High Cube Container Palettenbreit ist aus Cortenstahl hergestellt. Der Boden ist aus Hartholz gefertigt. Der 45 Fuß High Cube Container Palettenbreit hat ein Leergewicht von 4.860 kg und eine maximale Zuladung von 29.140 kg. Daraus ergibt sich ein zulässiges Gesamtgewicht von 34.000 kg. Der 45 Fuß High Cube Container Palettenbreit hat folgende Außenmaße: 13.716 x 2.500 x 2.896 (LxBxH in mm) und folgende Innenmaße: 13.559 x 2.432 x 2.700 (LxBxH in mm). Die Türöffnung hat eine Abmessung von 2.420 x 2.587 (BxH in mm). Hieraus ergibt sich ein Volumen von 89,03 cbm. Größe und Gewicht des 45 Fuß High Cube Container Palettenbreit unterliegen bestimmten ISO-Normen. Dies und die enge Zusammenarbeit mit der Fabrik sorgen für eine gleichbleibende gute Qualität. Sollten Sie spezielle Wünsche in Bezug auf Farbe oder Ausstattung haben, können wir dies in der Regel direkt ab Fabrik berücksichtigen. Die gängigsten Modelle haben wir jedoch meistens auf Lager.
Lagercontainer – Seacontainer mieten und kaufen

Lagercontainer – Seacontainer mieten und kaufen

IMBOVI Lagercontainer – Seacontainer Lagercontainer Seacontainer sind einzelne Container, die sich hervorragend als temporäre oder dauerhafte Lagerlösungen eignen. Sie bieten für die unterschiedlichsten Ansprüche die passende Lagermöglichkeit. Ob für temperaturempfindliche Güter, Autozubehör, Werkzeuge, Baumaterialien, Gärtnereien, Handwerksbetriebe oder Werkhöfe. Auch für den privaten Bereich stellen sie eine optimale Alternative dar. In verschiedenen Ausführungen als Lagercontainer, Seacontainer oder als Light Box Schnellbaucontainer. Sie sind für jeden Lagerbedarf erhältlich. Einsatzmöglichkeiten für Lagercontainer – Seacontainer Lagercontainer finden immer eine vielseitige Verwendung. Sei es als kurzfristige oder langfristige Lagerlösung. Verwenden Sie unsere Lagercontainer – Seacontainer für Dokumentenarchivierung, Empfindliche Güter, Zwischenlagerungen, Haushaltswaren, Sichere Werkzeugaufbewahrung für Klein- und Handwerksbetriebe. Warum IMBOVI Lagercontainer – Seacontainer? Wir bieten Ihnen Lagercontainer in robuster Qualität. Sie bieten einen sicheren Platz um Ihre Lagerware aufzubewahren. Unsere Materialcontainer IMBOVI Light Box sind günstig und bieten grosszügigen Lagerraum für Handel, Industrie und Handwerk. Die Lagercontainer von IMBOVI zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit und Vielseitigkeit aus. Sie sind schnell aufgebaut, sofort einsatzbereit und umplatzierbar. Seacontainer Variante bietet ausserdem einen vollverzinkten Stahlrahmen, Doppelflügeltüren und einem wählbaren Holz- oder Stahlfussboden. Weitere Ausführungen und Grössen sind auf Anfrage erhältlich. Die Vorteile mit einem Blick Robuste Seacontainer 10″/20″/40″ Vollverzinkt Holzfussboden Mehrfach stapelbar Diverse Modelle
40′ Container Standard Box (Stahl)

40′ Container Standard Box (Stahl)

Außenmaße 12192 Breite 2438 Höhe 2591 Tara/ zul. Gesamtgewicht 3850/30480 Türöffnung Breite 2330 Höhe 2280 Selbstverständlich bieten wir nicht nur Container ab unserem Depot in Hamburg an, sondern verfügen auch über gute Kontakte an anderen Standorten. Nutzen Sie unseren Wettbewerbsvorteil und sprechen Sie uns gern an.
See- und Lagercontainer

See- und Lagercontainer

Wir bieten alle gängigen Standard- und Sondermodelle in verschiedenen Größen und Farben an. Vom Lagercontainer über Gebraucht- bis hin zu Neucontainern. Unsere Stärke liegt im europäischen Markt und wir bieten Ihnen diverse Modelle an. Fragen Sie gerne jegliche andere Lokationen bei Ihrem Ansprechpartner an. Was ist der Unterschied zwischen einem Lager- und einem Seecontainer? Generell sind sowohl Lager- als auch Seecontainer wind- und wasserdicht. Einem Lagercontainer fehlt allerdings der CSC Sticker, außerdem können leichte Beschädigungen dazu führen, dass ein Container zwar nicht mehr für den Seetransport geeignet ist, trotzdem aber für Lagerzwecke einen einwandfreien Zustand aufweist. Viele Lagercontainer sind sofort exportfähig, diese benötigen lediglich eine CSC Abnahme vor einer Schiffsreise.
Seecontainer Logistik / Seehafen Hinterland Transporte

Seecontainer Logistik / Seehafen Hinterland Transporte

Container Transporte von Hamburg, Bremerhaven, Rotterdam, Antwerpen Zeebrugge ins Hinterland. Wir bieten Container Transporte von Hamburg, Bremerhaven, Rotterdam, Antwerpen und Zeebrugge zur Entladestelle in Deutschland inkl. Hafenabfertigung und Erstellung von Transitdokumenten T1 bzw. Verwahrerwechsel an. Alternativ bieten wir auch Warenumladung aus Seecontainer auf Lkw nach der Hafenabfertigung in Hamburg, Bremerhaven, Rotterdam, Antwerpen und Zeebrugge an. Der Seetransport ist wahrscheinlich die älteste und am häufigsten genutzte Art der Warenbeförderung. Für den Transport von Öl und Ölprodukten werden Öltanker verwendet, Trockenfrachtschiffe für den Transport von Trockenfracht und RoRo-Schiffe (von englisch Roll on Roll off) für den Transport von Fahrzeugen. Der Großteil der Handelsfracht wird jedoch in Containern transportiert. Die Idee, Waren in Containern zu transportieren, wurde 1956 von einem amerikanischen Spediteur namens Malcom Purcell McLean geboren und verwirklicht. Zu dieser Zeit suchte der Unternehmer nach einer Möglichkeit die Wartezeiten seiner Fahrzeuge, die Ware zum Seehafen lieferte, bei dem Entladen zu verringern. Das Ergebnis dieser Suche war die Gründung der Pan-Atlantic Steamship Corporation (seit 1960 Sea-Land Service Inc.), die als erste Rederei den Warentransport in Containern auf speziell umgebauten Containerschiffen durchführte. Die vorgeschlagene Idee erwies sich so erfolgreich, dass derzeit zwei Drittel aller Güter auf dem Planeten in Containern transportiert werden. Im Laufe der Zeit wurden nicht nur Trockenwaren in Containern transportiert. Derzeit werden Kühlcontainer für den Transport im Temperaturmodus verwendet, Tankcontainer für den Transport von Flüssigkeiten, Plattformcontainer (Flat Rack) bei der Beförderung von Überdimensionalen Fracht, Spezialcontainer ohne Deckplatte (Open Top) und andere. Containertypen und Abmessungen - Containerdaten
Containerhandel, Containervermietung und Containerlogistik

Containerhandel, Containervermietung und Containerlogistik

Unser Leistungsspektrum umfasst sowohl gebrauchte ISO Seecontainer, wind- und wasserdicht, Stahl auf Stahl repariert, cargo worthy, mit und ohne Prefix und geeignet für Export. Als auch Seecontainer hergerichtet als Lagercontainer , sauber und trocken für Ihr zu lagerndes Gut. Gerne bieten wir Umbauten nach Ihren Wünschen an (Einbau von Fenstern oder FH-Brandschutztüren, entfenen von Seitenwänden und Türportalen) oder wir richten sie speziell her, mit Licht- und Strompaketen, Regalen, Entrostungen und Neulackierungen. Viel Erfahrung und sehr gute Partner haben wir auch im Bereich Logistik Egal ob per Truck, per Bahn oder per Binnenschiff. Termingerechte Anlieferung zu Ladestellen oder Baustellen in ganz Deutschland und in vielen Nachbarländern wird durch uns sicher organisiert. Ebenso der Lastlauf in die Seehäfen oder zum nächsten Bahnterminal.
Sondercontainer

Sondercontainer

Sondercontainer von MAC energy sind maßgeschneiderte Lösungen, die speziell auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Diese Container bieten eine hohe Fertigungstiefe und werden nach den höchsten deutschen und europäischen Qualitätsstandards gefertigt. Sie sind ideal für eine Vielzahl von Anwendungen, darunter als Gehäuse für mobile Blockheizkraftwerke und Netzersatzanlagen, als Lager- oder Bürocontainer und für die Erzeugung von Heizwasser, Dampf oder Kälte. Die Container sind robust, korrosionsbeständig und bieten eine optimale Schall- und Wärmedämmung. Die Sondercontainer sind einfach zu handhaben und schnell aufzustellen, was den Montageaufwand vor Ort reduziert. Sie sind für den Einsatz in extremen Bedingungen wie Arktis, Tropen oder Wüsten geeignet und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an spezifische Anforderungen. Die Container werden in Crailsheim gefertigt und sind mit modernsten Verfahren konstruiert, um eine lange Lebensdauer und einfache Wartung zu gewährleisten. Mit ihrer modularen Bauweise können sie problemlos erweitert oder umgebaut werden, um den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden.
Containerlogistik

Containerlogistik

Smartes Container-Management Alles aus einer Hand mit einem starken System Ist Ihre Box erstmal in unserem System, beginnt unsere Logistik. Wir bieten alles aus einer Hand an – Depot, Trucking, Bahn, Zwischenlagerung, Spezialequipment, SOLAS. Mit unserem umfangreichen Netzwerk und unseren leistungsstarken Partnern findet Ihr Container immer den richtigen Weg. Unsere Standorte in Regensburg, Nürnberg und München decken alle Teile Bayerns ausgezeichnet ab. Und falls erforderlich, geht es auch über Bayerns Grenzen hinaus – regelmäßig nach Tschechien und nach Österreich. Oder dort, wo immer Sie uns brauchen. Wo ein Container ist, ist auch ein Weg, vom Zug zum Ziel. Unsere LKW-Flotte wird durch erfahrenes Personal gesteuert und durch eine optimale Digitalisierung unterstützt. Sämtliche Informationen werden in Echtzeit unseren Kunden bereitgestellt. Unsere Organisation und das IT-System hinter der Logistik sind die Multiplikatoren für unsere Kunden. Überzeugende Fakten, beeindruckende Zahlen:
Containerlogistik

Containerlogistik

Smartes Container-Management Alles aus einer Hand mit einem starken System Ist Ihre Box erstmal in unserem System, beginnt unsere Logistik. Wir bieten alles aus einer Hand an – Depot, Trucking, Bahn, Zwischenlagerung, Spezialequipment, SOLAS. Mit unserem umfangreichen Netzwerk und unseren leistungsstarken Partnern findet Ihr Container immer den richtigen Weg. Unsere Standorte in Regensburg, Nürnberg und München decken alle Teile Bayerns ausgezeichnet ab. Und falls erforderlich, geht es auch über Bayerns Grenzen hinaus – regelmäßig nach Tschechien und nach Österreich. Oder dort, wo immer Sie uns brauchen. Wo ein Container ist, ist auch ein Weg, vom Zug zum Ziel. Unsere LKW-Flotte wird durch erfahrenes Personal gesteuert und durch eine optimale Digitalisierung unterstützt. Sämtliche Informationen werden in Echtzeit unseren Kunden bereitgestellt. Unsere Organisation und das IT-System hinter der Logistik sind die Multiplikatoren für unsere Kunden. Überzeugende Fakten, beeindruckende Zahlen
Containerlogistik

Containerlogistik

Smartes Container-Management Alles aus einer Hand mit einem starken System Ist Ihre Box erstmal in unserem System, beginnt unsere Logistik. Wir bieten alles aus einer Hand an – Depot, Trucking, Bahn, Zwischenlagerung, Spezialequipment, SOLAS. Mit unserem umfangreichen Netzwerk und unseren leistungsstarken Partnern findet Ihr Container immer den richtigen Weg. Unsere Standorte in Regensburg, Nürnberg und München decken alle Teile Bayerns ausgezeichnet ab. Und falls erforderlich, geht es auch über Bayerns Grenzen hinaus – regelmäßig nach Tschechien und nach Österreich. Oder dort, wo immer Sie uns brauchen. Wo ein Container ist, ist auch ein Weg, vom Zug zum Ziel. Unsere LKW-Flotte wird durch erfahrenes Personal gesteuert und durch eine optimale Digitalisierung unterstützt. Sämtliche Informationen werden in Echtzeit unseren Kunden bereitgestellt. Unsere Organisation und das IT-System hinter der Logistik sind die Multiplikatoren für unsere Kunden. Überzeugen Sie sich auch von unserem Spezialfuhrpark Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne, denn persönliche Kundenbetreuung ist uns sehr wichtig. Überzeugende Fakten, beeindruckende Zahlen:
20´- Double-Side-Door-Container - fabrikneu

20´- Double-Side-Door-Container - fabrikneu

Ganzstahlbauweise - gesickte Ausführung 1 x Containertür stirnseitig, 2 x Containertüren an einer Längsseite (Side-Door-Container) 1 x Containertür stirnseitig, 2 x Containertüren an beiden Längsseiten (Double-Side-Door-Container) 2 x Containertüren stirnseitig, (Double-Door-Container) Eingelegter Plywood-Holzfußboden(Standard), auf Wunsch auch mit Stahlfußboden möglich geschweißte Containerecken (Cornercastings) Gabelstaplertaschen Verzinkte Verriegelungsstangen Alle Container sind abgenommen und zertifiziert vom Germanischen Lloyd oder Bureau Veritas Auf Wunsch können auch High-Cube-Container angeboten werden ! Alle Abmessungen gemäß ISO-Norm
40HC tri door Seecontainer

40HC tri door Seecontainer

Seecontainer 40HC (high cube) tri door, Farbe: RAL5010, AUSLIEFERUNGSZUSTAND: BJ 2024, oneway (eine Seereise), wind- und wasserdicht, cargo worthy, mit CSC Plakette, Holzfußboden
Containerlogistik

Containerlogistik

Auf allen Wegen sicher ankommen Die Nagel-Group bringt Ladungen sicher ans Ziel. Zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Wir managen für Sie Sammelverkehre (LCL) und Containerverkehre (FCL) in allen Temperaturbereichen. Wir bieten zahlreiche Containerlogistik-Lösungen. Darin enthalten ist – unter anderem – die Verschiffung vom Hafen eines Drittlandes bis zur Ankunft am “Port of Destination” des Empfangslandes. Zudem auch die Import-Zollabfertigung in folgenden europäischen Containerhäfen: Hamburg, Bremische Häfen, Rotterdam, Antwerpen und weitere Häfen auf Anfrage. Import: • Seeimport LCL trocken, FCL in allen Temperaturbereichen • Nachläufe ab europäischen Seehäfen LCL / FCL in allen Temperaturbereichen • Freistellung, Handling sowie Verauslagung lokaler Kosten • Containertrucking im Nah- und Fernverkehr in allen Temperaturbereichen • Abfertigung bei speziellen Ämtern wie z.B. Veterinäramt (GVDE/GDE-Erstellung), Pflanzenschutzamt, BLE • Handling und Abfertigung von Bio-Ware • Entladen von Importcontainern, Palettieren, Einlagern und europäischer Lkw-Transport in allen Temperaturbereichen Fotos: Thomas Export: • Vorläufe LCL / FCL in allen Temperaturbereichen • Exportverschiffungen LCL trocken, FCL in allen Temperaturbereichen • FOB Andienung & FOB- / CFR-Anlieferungen • Packen von Containern (lose & palettiert), seemäßige Verpackung • Erstellung von maßgeschneiderten Containerstauplänen • Containertrucking im Nah- und Fernverkehr, in allen Temperaturbereichen • Berechnung und Meldung des Bruttocontainergewichts im Sinne der SOLAS-VGM-Richtlinie • Buchen bei Reedern, B/L Erstellung & Dokumentation Zolldienstleistungen • Import-Zollabfertigung, ATLAS • Fiskalverzollungen • Export-Zollabfertigung, AES • Versandverfahren, NCTS und Erstellung von Versandpapieren (T2L, T2LF) • Erstellung von Präferenznachweisen und Ursprungszeugnissen (EUR.1, A.TR., UZ)
Seefrachttransporte

Seefrachttransporte

Wir schwimmen mit dem Strom – und das schon lange sehr erfolgreich. Seit Firmengründung hat sich die MBS zunehmend als Experte im Seefrachtsegment etabliert und ein Netzwerk errichtet, das über alle Weltmeere reicht. Ausgewählte Profis an allen Abgangs- und Zielorten garantieren Ihnen den reibungslosen Transport Ihrer Waren im Im- und Export. Wir sind Teil eines koordinierten, routinierten Wirtschaftskreislaufs, den wir für Sie nutzbar machen. Wir fügen Ihren Warenstrom nahtlos in den laufenden Seefrachtverkehr ein oder ermöglichen jede Art von Spezialtransporten. Was wir für Sie tun können? Wir stechen für Sie in See und sorgen dafür, dass Ihr Transportgut reibungslos und günstig das gewünschte Ziel erreicht. Worauf Sie sich verlassen können? Auf unser Expertenwissen! Wir arbeiten ausschließlich mit erfahrenen, hochqualifizierten Partnern, die unsere Qualitätsstandards erfüllen. - Full Container Load (FCL): ihr Transportgut gelangt via Vollcontainer-Verschiffung zu allen Zielen weltweit. - Sammelcontainer (LCL): rund um die Welt - bei allen MBS Niederlassungen können Sie unsere wettbewerbsfähigen Raten und regelmäßigen Abfahrten für ihre LCL- Sendungen zu nahezu allen gängigen Relationen weltweit anfragen. - Schwerpunkt China / Süd-Ost-Asien: Schon seit vielen Jahren verladen wir über unser eigenes Netzwerk wöchentliche Sammelcontainer von allen China Base Ports nach Hamburg, wo wir ihre Sendungen bei Bedarf direkt in unser Stückgut-Netzwerk einspeisen können. Dieser Service wird gerne von zahlreichen MBS Kunden genutzt, da er nicht nur äußerst wettbewerbsfähig und zuverlässig ist, sondern die Zustellung auch flexibel auf ihre Anforderungen angepasst werden kann. - Break Bulk: wir erarbeiten für Sie spezielle Lösungen für alles, was nicht mit Containern verschifft werden kann. - Projects Sea Cargo: erfahrene Fachleute kümmern sich um die Gesamtabwicklung Ihrer spezialaufträge via Seefrachtverkehr. - MBS Sea & Air: wir bieten Ihnen eine kostengünstigere Kombination aus See- und Luftfrachtverkehr, damit Sie von den Vorteilen beider Verkehrswege profitieren. - IMO (Gefahrtgut)-Ladung: unsere Mitarbeiter sind mit den neuesten Gefahrgutschriften vertraut, damit Ihr Gefahrgut sicher ankommt Wir für Sie! - Sprechen Sie uns an, wir sind für Sie da – jederzeit und persönlich!
Seecontainer 20' HC neu mit Elektroanschluß

Seecontainer 20' HC neu mit Elektroanschluß

Seecontainer 20' HC neu mit Elektroanschluß Farbe wählbar Außenmaß LxBxH (mm): ca. 6.058 x 2.438 x 2.896 Innenmaß LxBxH (mm): ca. 5.898 x 2.352 x 2.690 / 37,4 m³ Wände aus Stahl-Sickenblech, Stahlprofilrahmen, Holzboden (Schichtholzplatten) Ausstattung: Einbau der Elektroausstattung fachgerecht nach DIN und VDE 0100 mit Beleuchtung, CEE Steckdose 3 Stück 16 A, Kraftstrom, 220V Steckdose innen, Der Seecontainer ist neuwertig (eine Reise China) farbe wählbar
20'Standard/Lagercontainer/Materialcontainer, RAL 5010

20'Standard/Lagercontainer/Materialcontainer, RAL 5010

20' Standard Seecontainer in enzianblau, das "Arbeitspferd" unter den Containern. Einsetzbar für nahezu alle Zwecke. Ausstattung mit Lockbox und robustem Bambusboden. Sofort lieferbar, bundesweit. Farbe:: enzianblau (RAL 5010)
Seefracht

Seefracht

Wenn Sie Ihre großvolumige Ware kostenoptimiert importieren oder exportieren möchten, dann ist die Beförderung in Containern per Seefracht die erste Wahl. Wir wissen genau, welche Reederei in welchem Fahrtgebiet die schnellsten, kurzfristigsten und preisgünstigsten Abfahrten anbietet und buchen mit unserem bewährten, weltweiten Netzwerk an Agenten so, dass die Seefracht optimal zu Ihren Anforderungen passt. Dabei nutzen wir auch mit unserer großen Erfahrung geschickt die Möglichkeiten im kombinierten Verkehr, um für Sie schnell und günstig die Vor- und Nachläufe zu organisieren. Wir gehören nicht zu den Größten, dafür aber zu den Besten. Nehmen Sie uns beim Wort und überzeugen Sie sich selbst. Wir bieten Ihnen exzellenten Service rund um die Seefracht: Im- und Exporte von und zu jedem Seehafen weltweit FCL-Transporte (Full Container Load) LCL-Transporte (Less than Container Load) Vom einfachen Containerversand bis zu door-door-Transporten Vor- und Nachläufe zum/ab Seehafen können im kombinierten Verkehr (Lkw, Zug, Binnenschiff) organisiert werden Seefracht auch als Crosstrades, z. B. von Asien zum Vorderen Orient Akkreditivgerechte Dokumentation Verzollung / Fiskalverzollung Abschluss von Transportversicherungen